FANDOM

Die erste Staffel von Dark beinhaltet 10 im Durchschnitt 50 Minuten lange Episoden und wurde am 1. Dezember auf Netflix veröffentlicht.

EpisodenBearbeiten

# Bild Titel (DE) Veröffentlichung (Netflix) Regie Drehbuch
1.01 Geheimnisse Geheimnisse 01.12.2017 Baran bo Odar Jantje Friese, Baran bo Odar
Seit zwei Wochen ist ein Jugendlicher aus Winden spurlos verschwunden und die Stadt ist noch immer in Aufruhr. Ein anderer Junge kehrt nach Monaten zurück, doch alte Wunden sind noch lange nicht verheilt.
1.02 Lügen Lügen 01.12.2017 Baran bo Odar Jantje Friese, Ronny Schalk
Die Polizei ist nach einer düsteren Entdeckung ratlos und Ulrich will einen Durchsuchungsbefehl für das Kraftwerk einholen. Ein mysteriöser Fremder checkt ins Hotel ein.
1.03 Doppelleben Gestern und Heute 01.12.2017 Baran bo Odar Jantje Friese, Marc O. Seng
Es ist das Jahr 1986 und Ulrichs Bruder Mads wird seit einem Monat vermisst. Es herrscht Verwirrung, als sich Vergangenheit und Gegenwart miteinander verflechten.
1.04 Doppelleben Doppelleben 01.12.2017 Baran bo Odar Jantje Friese, Martin Behnke
Bizarre Ereignisse rufen bei Charlotte ein Déjà-vu und die Vermutung hervor, dass Peter etwas zu verbergen hat. Franziska rastet aus, als Magnus sie konfrontiert.
1.05 Wahrheiten Wahrheiten 01.12.2017 Baran bo Odar Jantje Friese, Martin Behnke
Hannahs Besessenheit mit Ulrich geht zu weit. Der Fremde bittet Regina, ein wichtiges Paket abzuliefern. Martha ist zwischen Jonas und Bartosz hin- und hergerissen.
1.06 Sicmunduscreatusest Sic mundus creatus est 01.12.2017 Baran bo Odar Jantje Friese, Ronny Schalk
Ulrich sucht in der Vergangenheit nach Antworten und bringt verstörende Familiengeheimnisse zutage. Besser ausgerüstet, wagt sich Jonas in die dunklen Tiefen der Höhle.
1.07 Kreuzwege Kreuzwege 01.12.2017 Baran bo Odar Jantje Friese, Marc O. Seng
Der verängstigte und geschwächte Helge wird im Pflegeheim von Ulrich befragt. Jonas sucht nach Mikkel, doch der Fremde warnt ihn davor, die Vergangenheit zu manipulieren.
1.08 Wasmansätdaswirdmanernten Was man sät, das wird man ernten 01.12.2017 Baran bo Odar Jantje Friese, Martin Behnke
1953 werden die entstellten Leichen zweier Jungen auf einer Baustelle ausgegraben - dem zukünftigen Standort des Windener Kernkraftwerks.
1.09 Allesistjetzt Alles ist jetzt 01.12.2017 Baran bo Odar Jantje Friese, Marc O. Seng
Ulrich gerät mit dem Gesetz in Konflikt, Helge versucht, Egon Tiedemann aus dem Weg zu gehen, Claudia bedient sich der Höhlenkräfte und Katharina knöpft sich Hannah vor.
1.10 Alphaundomega Alpha und Omega 01.12.2017 Baran bo Odar Jantje Friese, Ronny Schalk
Peter erleidet einen Schock. Jonas erfährt die Wahrheit über seine Familie, doch es stehen noch weitere Überraschungen an. Helge erbringt ein Opfer.