FANDOM

Dieser Artikel ist unvollständig, du könntest uns helfen indem du ihn erweiterst.

Martha Nielsen lebt mit ihrer Familie in Winden. Sie ist mit Bartosz zusammen, hat allerdings auch eine romantische Vergangenheit mit Jonas. Sie ist ein Charakter in Dark und wird von Lisa Vicari verkörpert.

Zur PersonBearbeiten

Martha ist ein sehr soziales Mädchen. Sie hat sehr starke Gefühle für Jonas. Die Events am Anfang der ersten Staffel bringen sie auch näher mit ihrem Bruder Magnus.

GeschichteBearbeiten

Am Anfang der Staffel ist Martha mit Bartosz zusammen, da Jonas, in den sie sich im Sommer zuvor verliebt hatte, angeblich in Frankreich war ohne sich zu verabschieden. Als sie ihn wieder sieht merkt man sofort eine starke Anziehung zwischen den Beiden. Nachdem ihr Bruder Mikkel verschwindet, befindet sie sich in einem Gefühlschaos. Sie kann nicht mit Bartosz reden, der versucht ihr beizustehen. Stattdessen sucht sie Jonas Nähe. Nachdem dieser ihr erzählt, dass er gar nicht in Frankreich, sondern in der Psychiatrie war, brechen sich die Gefühle der beiden Bahn und sie küssen sich, nachdem beide realisieren, dass sie beide mehr für einander empfinden.

zitate Bearbeiten

  • "Ich glaub, ich hab grad 'nen Déjà-vu. Das Licht, der Wald. Als ob das alles schon mal passiert ist."